20.05.2018 von John

Für unser Debut Album, welches wir dieses Jahr produzieren möchten, haben wir eine Kickstarter Kampagne gestartet.

Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da die Produktion einer CD mit verschiedenen Kosten verbunden ist. Wir möchten das Album auf jeden Fall produzieren, würden uns aber über eure Unterstützung freuen, damit das Album noch besser wird.

Nähere Informationen zu dem Crowdfunding entnehmt ihr bitte von der Kickstarter Seite.

Wer uns unterstützen möchte, ohne dabei den Weg über Kickstarter zu gehen, hat jetzt die Möglichkeit, uns eine E-Mail zu schreiben und uns seinen Supportbetrag sowie seine gewünschte Belohnung zu nennen. Diese könnt ihr der Kickstarter Seite entnehmen. Nutzt hierzu die E-Mail Adresse funding@charcoalfire.de

Die neusten Beiträge